von links: Dr. Jörg Seeger, Hanne Huffmeyer, Stephan Billep-Türke, Ursula Cochu und Thomas Schippmann
von links: Dr. Jörg Seeger, Hanne Huffmeyer, Stephan Billep-Türke, Ursula Cochu und Thomas Schippmann

Am Mittwoch, den 25. Januar 2017 haben die Freien Demokraten in Kisdorf auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Zuvor wurde die scheidende Ortsvorsitzende Hanne Huffmeyer für ihre 10. jährige Mitgliedschaft geehrt. Dr. Seeger machte während der Ehrung deutlich, welche Leistungen Hanne Huffmeyer für die Partei und die Gemeinde erbracht hat. Besonders lobte Er ihre hervorragende Arbeit als Ausschussvorsitzende im Ausschuss für Jugend, Soziales, Kultur und Sport.

Aufgrund dieser hohen Arbeitsbelastungen im Finanzausschuss und im JuSKuS stellte sich Hanne Huffmeyer nicht erneut zur Wahl als Ortsvorsitzende. Sie bleibt dem Vorstand jedoch als Kassenwartin erhalten.
Zum neuen Ortsvorsitzenden wurde Stephan Billep-Türke gewählt, sein Stellvertreter wurde Dr. Jörg Seeger, der in seinem Amt bestätigt wurde. Ebenso bestätigt wurden die Beisitzer Ursula Cochu und Thomas Schippmann, die somit den Vorstand komplettieren.

Neuer Vorstand gewählt