Wahlaufruf zur Landtagswahl

Tobias Mährlein, Direktkandidat der FDP im Wahlkreis 27

Liebe Kisdorferinnen, liebe Kisdorfer,
.
die FDP hat viel erreicht in den vergangenen Jahren der Jamaika-Koalition. Wir haben mit Bernd Buchholz einen hervorragenden Wirtschaftsminister, der bei den Themen Infrastruktur, Digitalisierung und Wirtschaftsansiedelung ganz hervorragende Arbeit geleistet hat. Wir haben mit Heiner Garg einen Gesundheitsminister, der uns mit seiner ausgezeichneten Arbeit souverän durch die Corona-Epidemie geführt hat.
.
Und daran wollen wir auch in der nächsten Wahlperiode weiter arbeiten, weil uns das Land jetzt braucht!
.
Ich kandidiere in Ihrem Wahlkreis als Direktkandidat, weil ich unsere Region voranbringen möchte. Ich bin hier zuhause, arbeite seit über vierzig Jahren als Buchhändler in Norderstedt, habe drei erwachsene Kinder und bin seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik aktiv.
.
Ich glaube, dass unsere starke Region mehr Aufmerksamkeit in Kiel verdient hat und möchte mit Ihrer Stimme darum kämpfen. Deshalb meine Bitte:
.
Wählen Sie mich mit Ihrer Erststimme am 8. Mai direkt nach Kiel!
.
Mehr über mich erfahren können Sie unter tobias-fdp.de .
Tobias Mährlein