Neuer Vorstand gewählt

von links: Dr. Jörg Seeger, Hennelore Huffmeyer, Klaus j. Scheunert, Daniela von Melle, Thomas Schippmann

Unser Ortsverband hat einen neuen Vorstand gewählt.

Der langjährige Vorsitzende Dr. Jörg Seeger hat Klaus J. Scheunert als seinen Nachfolger vorgeschlagen und Klaus J. Scheunert wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende bleibt nach ebenfalls einstimmiger Wahl Daniela von Melle.

Dr. Jörg Seeger bleibt weiter Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung und sichert als Beisitzer im Vorstand auch die Kontinuität der Vorstandsarbeit. Die Funktionen der Schatzmeisterin und des zweiten Beisitzers bleiben in den bewährten Händen von Hannelore Huffmeyer und Thomas Schippmann.

Klaus J. Scheunert und Daniela von Melle werden mit Unterstützung von Dr. Jörg Seeger und den weiteren Mitgliedern des Vorstandes die inhaltliche Arbeit des Ortsverbandes weiterführen. Der Vorstand und der ganze Ortsverband freuen sich darauf, den Bürgerinnen und Bürgern im Landtagswahlkampf 2022 ein überzeugendes Programm der FDP anbieten zu können.

—-

Die Segeberger Zeitung berichtete in ihrer Ausgabe vom 15.10.2021 über die Neuwahl des Vorstandes.

Mit freundlicher Genehmigung der Segeberger Zeitung folgt hier der Artikel zum Download:

Artikel als PDF-Download
(Quelle: Segeberger Zeitung)