Neuer Vorstand gewählt

von links: Thomas Schippmann, Dr. Jörg Seeger, Hannelore Huffmeyer, Ursula Cochu, Justin Berger

Am Dienstag, dem 5. Februar 2019 haben die Freien Demokraten in Kisdorf auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Zum Ortsvorsitzenden wurde Dr. Jörg Seeger gewählt, der allerdings andeutete, dass er in zwei Jahren nicht erneut antreten wolle.

Dazu passt die Wahl von Justin Berger (19) aus den Reihen der Jungen Liberalen des Kreises Segeberg zum stellvertretenden Ortsvorsitzenden. „Wir erwarten von dieser Verjüngung neue Impulse und Sichtweisen, die unseren Ortsverband bereichern werden“, so Dr. Seeger über seinen neuen Stellvertreter.

Hannelore Huffmeyer (Schatzmeisterin) und die Beisitzer Ursula Cochu und Thomas Schippmann wurden in ihren Ämtern bestätigt und komplettieren den neuen Vorstand.